META-PEAT (Modul 2)

Seminarort: 99084 Erfurt (Zentrumsnah)
Sa. 9-18 Uhr & So. 9-16 Uhr

META-PEAT
Es gibt 4 META-PEAT Kurse zu je 2 Tagen. Die Kurse können teilweise auch einzeln gebucht werden.
Die Kurse beinhalten wirkungsvolle Methoden mit denen man a) negative Emotionen und b) negative Glaubenssätze nachhaltig neutralisieren kann. Insgesamt sind das Werkzeuge, welche man hervorragend mit den Kenntnissen aus META-Health kombinieren kann, die aber auch für andere Zwecke geeignet sind.

META-PEAT Modul 1 und Modul 2
beinhaltet eine Vielzahl von Methoden, welche man für ganz unterschiedliche Zwecke benutzen kann:

1. Bei organischen Erkrankungen. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die meisten organischen Erkrankungen einen emotionalen Auslöser haben, können a) diese Auslöser nachhaltig neutralisiert werden und deren Trigger-Punkte, b) ebenso die negativen Gefühle, die jemand nach dem Erhalt einer Diagnose empfindet, was dazu führt energetisch einer Gesundung entgegenzuwirken c) die negativen Glaubenssätze, die uns alle zu einem unbewussten Handeln/Fühlen zwingen. Diese bilden einen Filter, durch welchen wir die Realität wahrnehmen und dieser ist in der Regel hinderlich für unser Wohlbefinden und unsere Genesung.

2. Für alle anderen negativen Emotionen (auch aus der Vergangenheit), welche uns das Leben erschweren.

3. Zusätzlich gibt es die Tatsache, dass jeder Mensch in seinem Leben eine eigene Polarität hat, die maßgebend in seinem Leben ist. Diese ist auch unter dem Namen ‚Personeller Code’ oder auch ‚Urpolarität’ bekannt. Mit META-PEAT kann man diese Polarität auffinden und neutralisieren.

4. Für Firmen Coaching der Mitarbeiter. Dabei geht es hauptsächlich darum, die Teilnehmer zu lehren, wie man angesammelte negative Gefühle mit kurzen und einfachen aber wirkungsvollen Methoden nachhaltig neutralisieren kann. Danach können sie den aktuellen anfallenden a) beruflichen Stress locker verkraften, b) die privaten emotionalen Themen können damit bearbeitet werden und das Ergebnis macht sich unmittelbar sowohl im privaten Bereich als auch im beruflichen Bereich bemerkbar. Nutznießer sind nicht nur die Teilnehmer sondern auch die Firmen, bzw. das Arbeitsklima innerhalb der Firma, die Arbeitskapazität, die Konzentrationsmöglichkeit und Innovationsfähigkeit der Mitarbeiter.

5. Für eine spirituelle Entwicklung. Das, was wir Menschen in diesem Umfeld anstreben, ist bereits vollständig perfekt in uns angelegt, doch wir haben das vergessen. Allerdings liegt es tief begraben unter unseren negativen Einstellungen, negativen Emotionen, Verurteilungen und Verzerrungen der Realität. Diese gilt es mit META-PEAT hinweg zu räumen.
Die Nachhaltigkeit der Methoden wird dadurch gewährleistet, dass man die Polarität, welche der negativen Emotion zugrunde liegt, neutralisiert/integriert. Alle Menschen mit ein paar wenigen Ausnahmen leben in einer polaren Welt. Alles was wir sehen, wahrnehmen und erfahren ist ein Teil einer Polarität z.B. gut und böse, aufbauen und zerstören, Liebe und Hass, Freiheit und Sklaverei, Tag und Nacht usw. Das Ying/Yang Symbol fasst diese Idee in einem Bild zusammen. Die Polaritäten bilden eine Einheit, ein Teil kann ohne den anderen nicht existieren. Sie gehören zusammen. Es ist verständlich, dass der Mensch den positiv empfundenen Teil anstrebt und wenn er einmal erreicht ist, möchte er ihn beibehalten. Aber dadurch, dass der erwünschte Zustand eben nur eine Seite der Einheit ist, werden wir immer wieder unbewusst und bindend auch den negativen Pol ausleben müssen. META-PEAT bietet einen Ausstieg aus diesem Wechselspiel der Polaritäten durch Erlangung der Einheit, durch die Neutralisation der entgegengesetzten Pole.
Danach sind erstmal unsere täglichen Herausforderungen immer noch die gleichen, aber wir sind ihnen nicht mehr unbewusst und bindend ausgeliefert. Wir können und dürfen entscheiden, welchen Weg wir einschlagen möchten.


Publikationen:
http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/artikel-archiv/2013/ausgabe-186/mit-peat-zum-glueck-finden.html
http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/artikel-archiv/2014/ausgabe-187/mit-peat-alte-muster-loesen.html
http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/artikel-archiv/2014/ausgabe-192/peat-bei-kindern.html

https://www.youtube.com/watch?v=JTAk0e0MMqE

 

Anmerkungen und Erfahrungen von Sebastian Galek

Unter dem Begriff PEAT verbirgt sich eine Gruppe von sehr effektiven psycho-energetischen Methoden, die vom Psychologen Zivorad M. Slavinski (geb. 1937 aus Serbien) entwickelt wurden. Ziel dieser Methoden ist es, seelische und psychische Probleme zu lösen und die spirituelle Entwicklung zu beschleunigen. Diese Methoden sowie weitere darauf aufbauende Techniken sind unter dem Begriff Spiritual Technology zusammengefasst.

Ich selbst bin seit einigen Jahren auf der spirituellen Suche nach effektiven Techniken, um sich weiter zu entwickeln. Durch einige Meditationstechniken habe ich mich selbst in den letzten Jahren sehr deutlich verändert. Diese Veränderung zeigt sich z.B. durch massiven Abbau von Ängsten, einer enormen Gelassenheit in sämtlichen Situationen, deutliche Steigerung der Feinfühligkeit und in vielen anderen positiven Dingen.

Persönlich kenne ich seit einigen Monaten das Integra Protokoll, eine Technik die auf PEAT aufbaut. Aus eigener Erfahrung war ich sehr erstaunt wie schnell, effektiv und tief diese Technik wirkt. Vor allem ist von Vorteil, dass man gezielt bestimmte Blockaden (Ängste, Unsicherheit, Nervosität, störende Verhaltensmuster usw.) angehen kann und ich z.B. eigene Blockaden in weniger als einer Stunde enorm reduzieren und häufig auch komplett löschen konnte.

Ohne selbst eine Ausbildung als Therapeut oder ähnlichem zu haben, konnte ich mit dieser Technik auch anderen schnell helfen, um ihre akuten Probleme zu beseitigen. Selbst Themen die seit Jahren plagten, wurden deutlich reduziert oder komplett beseitigt. Dies hat mich wiederum sehr beeindruckt.

Aus diesen gemachten Erfahrungen kann ich meine absolute Empfehlung ausdrücken und ich hoffe das diese Techniken sich weiter verbreiten, um vielen Menschen ein freudvolleres und glücklicheres Leben zu ermöglichen.

weiterer Erfahrungsbericht

Nach ca. 27 Jahren intensiver innerer Klärungsarbeit auf allen Ebenen (weiter, weiter, weiter....) bin ich inzwischen am hartnäckigen klebrigen Bodensatz angelangt. Ich kenne sehr schnelle effektive Methoden und Meditationen und hatte nicht das Gefühl, da bräuchte es noch mehr. Das Leben war offensichtlich anderer Meinung und hielt mir eine Karotte vor die Nase ... die mich zu Astrid und PEAT führte. Spannend fand ich diese Angelegenheit mit den Urpolaritäten.

Also eine Skype-Session dazu und dann stand alles in Flammen. Über zwei Tage lang war ein enormes Feuer in der Aura, das Gefühl, dass ganz viel Altes einfach abbrennt. Sogar in der Wohnung war diese Feuerenergie zu fühlen! Irgendwann fiel mir ganz stark auf - die Abwesenheit von etwas, was ich vorher aber auch nie wahr genommen hatte als Anwesenheit. Dieses permanente Hintergrundgeräusch der Angst war und ist einfach weg! Testfragen von meinem Mann zu Themen, die vorher immer noch Angst antriggerten, verhallen ohne jede Resonanz in der Leere in mir, da ist Suchen, aber kein Finden mehr. Schon allein für diese Erfahrung würde ich ihn jederzeit wieder machen, diesen Prozess. Klar taucht noch manchmal aktuelle situationsbezogene Angst auf, aber ich sehe sie und weg ist sie. Oder Ängste, die noch in altem Stress gebunden sind.

Ich fühle mich viel freier, entspannter in allem.

Seither mache ich selber regelmäßig Tiefen-PEAT Prozesse, gemeinsam mit meinen anderen Supermethoden, sie passen exzellent zusammen, haben denselben für mich wahren Hintergrund und führen in das Eine.

Seit der Urpolaritätenklärung geht alles viel schneller und leichter.  Es kamen beim PEATen noch sehr spannende Detail zu Tage, z.B. was den Zeitpunkt meiner Inkarnation betrifft. Dieses Wissen, dieser Prozess hat - das war für mich ganz klar zu spüren - einfach einen Teil meines Karmas, meiner noch bestehenden Traumata gelöscht! Es ist mir auch  schlagartig vieles klar geworden aus meinem Leben. Wobei da jetzt noch ein paar Fragen offen sind, z.B. wessen Karma ich da die ganze Zeit eigentlich bearbeitet habe... der Körper speichert ja alles, egal wer ihn gerade bewohnt.

Inzwischen habe ich ein paar mir nahe stehende Menschen durch den Urpolaritätenprozess geführt. Es ist sehr beglücken zu sehen, wie sich deren Leben sanft oder auch sehr direkt und stark verändert, leichter wird, neue Möglichkeiten erscheinen, sich seit langem gewünschte Veränderungen auf einmal fast von alleine ergeben.

Die Methoden wie PEAT und andere von Zivorad Slavinski sind ein großer Segen, ein großes und mit dem Urpolaritätenprozess einzigartiges Geschenk an die Menschheit - wir dürfen es annehmen, für uns nutzen und es weitertragen.

TRAINERIN

Astrid Paulini - www.heal-web.com

  • Dipl. Ökonom
  • staatlich geprüfte Heilpraktikerin
  • META-PEAT® Mastertrainerin
  • Inhaberin von META-PEAT®
  • META-Health Trainerin

Zur Organisation

Anmeldung der Begleitperson
Wenn du eine Person gratis mitbringen möchtest, trage bei Anmeldung den Namen der Begleitperson in das Kommentarfeld. Es ist aber auch nachträglich (vor Seminarbeginn) möglich den Begleiter zu benennen. Die Begleitperson meldet sich selbst auch beim Seminar an und trägt wiederum den anderen als Begleiter ein, damit wir die korrekte Anzahl der Teilnehmer haben.

Übernachtung
Für die Übernachtung ist jeder selbst verantwortlich.

Essen?
Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Wer möchte, kann sich selbst etwas zubereiten. Eine Küche zum kochen ist vorhanden. Wenn es sich ergibt, kann auch gemeinsam zum Essen gefahren werden oder etwas bestellt werden.

Einige Tage vor Seminarbeginn erhalten die Teilnehmer nochmal eine Mail mit den wichtigsten Informationen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.01.2019 19:00
Termin-Ende 20.01.2019 21:00
aktuelle Teilnehmer 3
noch freie Plätze 17
Trainer Astrid Paulini
Kosten 200€ (Nimm deine Begleitung gratis mit)
Ort Erfurt (Zentrum)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
17

Über neue Termine informieren lassen

Informationen zum Datenschutz bzgl. des Newsletters erhalten sie in der Datenschutzerklärung.

captcha 

"Wir sind wie Inseln im Meer, getrennt an der Oberfläche aber verbunden in der Tiefe."
William James